Unser Art Café Zeitlos – immer einen Ausflug wert

Genuss mit Sinn – Entdecke unser integratives Kaffeehaus

Willkommen bei unserem integrativen Kaffeehaus, wo jeder eine Chance bekommt! Bei uns können Menschen mit Behinderung eine Ausbildung machen und ihre Fähigkeiten im Service und in der Gastronomie verbessern. Mit jedem Kaffee und Kuchen, den Sie bei uns genießen, unterstützen Sie unsere Arbeit und ermöglichen es uns, unseren Mitarbeitern eine erfolgreiche Zukunft zu bieten.

Donnerstag, Freitag & Sonntag
09:00 Uhr – 17:00 Uhr
Mittwoch & Samstag
09:00 Uhr – 14:00 Uhr

Rufnummer:
02043 – 37 84 957

Leckere handgemachte Torten und Kuchen

Unsere leckeren handgemachten Torten und Kuchen sind ein wahrer Genuss für die Sinne. Von fruchtigen Obstkuchen bis hin zu schokoladigen Torten – unsere Backwaren werden ausschließlich mit hochwertigen Zutaten hergestellt und sind für jeden Geschmack etwas dabei.

Ausgiebiges Frühstück

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem ausgiebigen Frühstück bei uns! Wir bieten eine große Auswahl an Frühstücksoptionen, von herzhaft bis süß. Genießen Sie frische Brötchen, Croissants, Eier, Speck, Käse, Aufschnitt und vieles mehr. Dazu servieren wir natürlich auch unseren köstlichen Kaffee.

Veranstaltungen für besondere Anlässe

Feiern Sie besondere Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder andere Familienfeste in unserem gemütlichen Kaffeehaus. Wir bieten eine einzigartige Atmosphäre und ein breites Angebot an Speisen und Getränken. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung und Organisation Ihrer Feier und sorgen dafür, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird.

Besuchen Sie uns und entdecken Sie, wie Genuss und soziales Engagement Hand in Hand gehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!