Dez 27

Gestalte Deinen Sport-Wunschzettel mit der Lebenshilfe Gladbeck!

Träumst Du von einer eigenen Sportmannschaft mit Deinen Schulfreunden? Teile uns Deine Wünsche mit!

In der Welt des Sports gibt es unendlich viele Möglichkeiten, sich zu bewegen, Spaß zu haben und neue Freundschaften zu schließen. Bei der Lebenshilfe Gladbeck haben wir bereits ein vielfältiges Angebot an Sport-, Ferien- und Freizeitaktivitäten sowie Stadtranderholungen. Aber jetzt möchten wir noch einen Schritt weitergehen – mit Deiner Hilfe!

Dein Traum, Deine Mannschaft

Stell Dir vor, Du könntest eine Sportmannschaft mit Deinen Schulfreunden gründen. Welche Sportart würdest Du wählen? Fußball, Basketball, Schwimmen, Tanzen oder vielleicht etwas ganz anderes? Wir möchten von Dir hören!

Deine Meinung zählt

Deine Ideen und Wünsche sind uns wichtig. Sie helfen uns, unser Angebot noch besser auf Deine Interessen und die Deiner Freunde abzustimmen. Egal, ob Du bereits eine klare Vorstellung hast oder noch auf der Suche nach der perfekten Sportart bist – wir möchten Deine Gedanken dazu hören.

So kannst Du mitmachen

Teile uns Deine Wünsche und Ideen mit! Einfach den Stimmzettel runterladen und uns per E-Mail zusenden. Wir sind gespannt auf Deine Abstimmung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir und Deinen Freunden neue sportliche Abenteuer zu erleben.

Sport bringt Menschen zusammen und schafft unvergessliche Erinnerungen. Mit Deinem Feedback können wir ein Angebot schaffen, das genau zu Dir und Deinen Freunden passt. Also, lass uns wissen: Welche Sportart steht auf Deinem Sport-Wunschzettel?

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören …

Herzlichst,
Dein Team der Lebenshilfe Gladbeck