Ihr direkter Draht zu uns: 02043 275200

Dieser Text ist in Leichter Sprache

Das Leichte Sprache Büro

Alle Menschen wollen alle Texte verstehen.

Leichte Sprache hilft Menschen mit Lern-Schwierigkeiten

Texte besser zu verstehen.

Wir übersetzen Texte.

Wir schreiben Geschichten in Leichter Sprache.

Wir haben Prüfer:

Prüfer sind Menschen mit Behinderung

die unsere Texte lesen.

Sie sagen uns ob die Texte gut sind.

Dann können alle die Texte verstehen!

Zurück