Sep 21

Tagesfahrten nach Scheveningen und Roermond mit der Lebenshilfe Gladbeck!

Entdecken Sie die Schätze der Niederlande – bequem, sicher und voller Spaß!

Liebe Freunde und Unterstützer der Lebenshilfe Gladbeck,

haben Sie Lust auf eine kleine Auszeit, aber keine Zeit für einen langen Urlaub? Wir haben die perfekte Lösung für Sie! Die Lebenshilfe Gladbeck bietet jetzt spannende Tagesfahrten nach Scheveningen und Roermond an. Ja, Sie haben richtig gehört – ein Tag voller Abenteuer, Entdeckung und Gemeinschaft wartet auf Sie!

Buchen Sie jetzt Ihre Tagesfahrt nach Scheveningen!

Haben Sie schon Pläne für den 10. Oktober 2023? Wie wäre es mit einem spontanen Ausflug an die holländische Nordsee? Ja, das ist möglich – und wir machen es möglich! Für nur 59,- € können Sie mit uns einen unvergesslichen Tag in Scheveningen verbringen. Wir starten um 9.00 Uhr und kehren gegen 19.00 Uhr zurück, sodass Sie einen ganzen Tag Zeit haben, die Stadt zu erkunden, die Promenade entlangzuschlendern und die frische Meeresluft zu genießen. Mit einer kleinen, gemütlichen Gruppe von 5-6 Teilnehmern wird es ein persönliches und entspanntes Erlebnis. Interessiert? Dann melden Sie sich schnell unter der Telefonnummer 02043-275200 an, denn die Plätze sind begrenzt!

Alle Fakten im Überblick:

• Ziel: Scheveningen, Holland
  • Datum: 10.10.2023
  • Reisepreis: 59€
  • Abfahrt: 9.00 Uhr
  • Rückkehr: ca. 19.00 Uhr
  • Teilnehmerzahl: 5-6 Personen

Anmeldung: Telefonisch unter 02043-275200
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen fantastischen Tag am Meer zu verbringen!

Schnäppchenjäger aufgepasst: Shoppingtour nach Roermond!

Haben Sie den 12. Oktober 2023 schon verplant? Wenn nicht, haben wir das perfekte Angebot für Sie: eine Shoppingtour nach Roermond, Holland! Für nur 49,- € können Sie mit uns einen Tag lang die besten Angebote im Designer Outlet Roermond jagen und das Flair der Stadt genießen. Wir starten um 9.00 Uhr direkt vom Café Zeitlos und sind gegen 19.00 Uhr zurück. Und was wäre ein Tag in Holland ohne Frikandel und Pommes Spezial? Genau, das gibt’s natürlich auch! Mit einer kleinen Gruppe von 5-6 Teilnehmern wird der Tag nicht nur produktiv, sondern auch gemütlich. Interessiert? Dann melden Sie sich schnell unter der Telefonnummer 02043-275200 an, denn die Plätze sind begrenzt!

Alle Fakten im Überblick:

• Ziel: Roermond, Holland
  • Datum: 12.10.2023
  • Reisepreis: 49€
  • Abfahrt:  9.00 Uhr ab Café Zeitlos
  • Rückkehr: ca. 19.00 Uhr
  • Teilnehmerzahl: 5-6 Personen

Anmeldung: Telefonisch unter 02043-275200
Wir freuen uns darauf, mit Ihnen einen fantastischen Shopping-Tag zu erleben!