Aug 28

BIKER MIT DOPPELHERZ: Wenn Leidenschaft fürs Motorrad alle verbindet!

Motorradbegeisterte Menschen mit und ohne Behinderung teilen ihre Passion in Gladbeck.

Die Lebenshilfe Gladbeck bietet eine einzigartige Gemeinschaft für alle Motorradenthusiasten: die „Biker mit Doppelherz“. Es ist nicht nur ein Ort für diejenigen, die die Straße mit ihren Maschinen beherrschen. Es ist ein willkommener Treffpunkt für alle, die die Freude und den Geist des Motorradfahrens teilen wollen, unabhängig davon, ob sie selbst ein Motorrad besitzen oder nicht.

Die „Biker mit Doppelherz“ verbinden Menschen über die Grenzen von körperlichen Fähigkeiten hinaus. Das Gefühl des Windes im Gesicht, die Freiheit der offenen Straße, die Kameradschaft – das sind die Dinge, die sie verbinden!

Gemeinsam mehr erleben

Neben den monatlichen Treffen plant die Gemeinschaft Freizeitaktivitäten rund um das Thema Motorrad. Von gemeinsamen Ausflügen bis hin zu Werkstatt-Tagen, bei denen Techniktipps und Tricks ausgetauscht werden können, gibt es für jeden etwas zu entdecken.

Machen Sie mit!

Wenn Sie Teil dieser besonderen Gemeinschaft werden möchten, egal ob Sie ein Motorradfahrer sind oder einfach nur die Gesellschaft und Geschichten von Motorradbegeisterten genießen möchten, kommen Sie vorbei!

Wo und wann?

Jeden 1. Freitag im Monat treffen sich die „Biker mit Doppelherz“ ab 16:00 Uhr an der Bahnhofstr. 2 am Lebenshilfe-Begegnungszentrum AKU.

Für weitere Informationen steht das Team des Lebenshilfe Gladbeck unter der Telefonnummer 02043 275200 bereit.

Egal ob Sie ein erfahrener Biker sind, gerade erst anfangen oder einfach nur die Atmosphäre genießen möchten, bei den „Bikern mit Doppelherz“ sind Sie immer willkommen. Es geht nicht nur um Motorräder; es geht um Menschen, Gemeinschaft und die Freude am Teilen einer gemeinsamen Leidenschaft.