Sep 15

Ein besonderes Erlebnis: Vorstand bringt Motorradflair an die Jordan-Mai-Schule

Es gibt Momente, die bleiben im Gedächtnis – besonders, wenn es sich um aufregende neue Erfahrungen handelt.

Für die Schüler der Jordan-Mai-Schule war gestern ein solcher Tag. Unsere Vorstandsmitglieder, Georg Heß und Hans-Georg Lamping, sorgten mit einem außergewöhnlichen Besuch für Begeisterung.

Mit einer beeindruckenden Seitenwagenmaschine im Gepäck trafen die beiden Motorrad-Enthusiasten auf dem Schulgelände ein. Ihr Ziel: Den Schülern das Gefühl und die Faszination des Motorradfahrens näherzubringen. Und das gelang ihnen spielend. Mit strahlenden Augen und klopfenden Herzen durften einige Kinder sogar in den Genuss einer gemeinsamen Fahrt kommen. Geschützt und sicher im Seitenwagen, erlebten sie die Freiheit und das besondere Gefühl, welches nur eine Motorradfahrt vermitteln kann.

Es war nicht nur ein Tag des Spaßes, sondern auch der Bildung. Durch dieses praktische Erlebnis erhielten die Kinder einen tiefen Einblick in die Welt des Motorradfahrens – ein Thema, das sie vielleicht sonst nur aus Erzählungen oder Filmen kennen. Dank Georg Heß und Hans-Georg Lamping wurde es für sie zur greifbaren Realität.

Wir sind stolz darauf, solch engagierte Mitglieder in unserem Vorstand zu haben, die ihre Leidenschaft für Motorräder teilen und junge Menschen dafür begeistern wollen. Ein herzliches Dankeschön an die beiden für diese tolle Aktion und die unvergesslichen Momente, die sie den Kindern der Jordan-Mai-Schule beschert haben.